Sommerfest

Veranstalter
glp Kanton Zug
Wann
07.08.2022
Zeit
14:00 Uhr
Ort

Feuerstelle Oberau am Letziweg

Mit Céline Weber, der gebürtigen Zugerin und heutigen GLP Nationalrätin von der Waadt

Die gebürtige Zugerin und GLP Nationalrätin von der Waadt Céline Weber kommt an unser Sommerfest nach Zug. Céline arbeitet in der Beratung für nachhaltiges und energieeffizientes Bauen.

 

Wir treffen uns um 14:00 an der Feuerstelle Oberau an der Lorze (siehe Google Position). Jeder bringt je nach eigenen Belieben ein Picknick und etwas zum Trinken mit. Wasser hat es. Aktuell ist Feuer in fixen Feuerstellen im Kanton Zug noch erlaubt. Nach einem gemütlichen Essen und Austausch, werden wir Céline in einem Interview unsere brennenden Fragen stellen. Freunde und Familie sind herzlich willkommen – es hat da einen schönen Spielplatz für die Kinder. Bitte melde Dich mit untenstehendem Link an, wenn du kommst, damit ich genug Festbänke organisieren kann. 😊

 

Ich freue mich sehr auf diese zwei Anlässe und darauf, mit dir anzustossen auf einen erfolgreichen Wahlkampf.

Tabea